Mein Blog

Mein Blog ist smart, urban und fair. Das beschreibt die Themen, die mich bewegen und die ich wichtig finde. Sie werden Beiträge über europäische Politik finden, viel zum Thema Städte, Gleichstellung und Wohnen. Genauso gibt es auch Einblicke in meine beiden Heimatstädte, Brüssel und Wien, hier natürlich in das Leben in der Leopoldstadt – denn jeder Mensch braucht ein Grätzl, eine „Hood“. Denn es geht um gescheite und gerechte Lösungen für Städte in ganz Europa. Ich diskutiere gerne mit Menschen über große und kleine Fragen des Lebens, über Politik, Gesellschaft, Wirtschaft … Auch Bücher und Artikel, die ich gelesen oder Texte, die ich geschrieben habe, möchte ich vorstellen und so mit mit anderen Menschen teilen. Und ab und zu sollen hier meine Rezepte Platz finden, denn ich bin eine leidenschaftliche Köchin und daran möchte ich andere gern Teil haben lassen.

Ich freue mich, wenn Sie meine Beiträge lesen und noch mehr, wenn wir darüber reden können.

Alles Liebe, à bientot, tot ziens und Servus,

Michaela Kauer
Zuhause in Brüssel und Wien.

Let’s talk

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ähnliche Beiträge