Mein Europa

Hinterlasse einen Kommentar

Die Gebärde für Europa ist eine runde Bewegung mit einer Hand, die sich wie „Zusammen“ anfühlt.

Danke an Manfred Schütz, einen neuen Leopoldstädter Freund, der spontan bereit war, meinen Text zu übersetzen. Und mir gleich ein paar wichtige Gebärden beigebracht hat. Ich freue mich auf mehr in dieser schönen Sprache, in der du die Worte und ihre Bedeutung fühlen kannst, wenn du gebärdest. Du bist ein Schatz, Manny!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s